VICII

Follow:

VICII

Deutschrapperin

Schon als kleines Mädchen spielte Vicii in verschiedenen kleinen Musicals mit. Mit neun Jahren begann sie Harfe zu spielen.

Mit 16 Jahren lud sie ihr erstes Rap-Video auf Instagram hoch. Ein Jahr später hat sich auf Instagram knapp 80. Tsd Follower und erreicht mit ihren Videos 1,6 Millionen Menschen.

Auftritte:

– Generation Deutschrap

– HalidTV-Show

– Summervibes

VICII: „Was mich zu meinen Texten inspiriert:

Es hat mir immer geholfen, meine Gefühle und Gedanken aufzuschreiben, um mich besser damit auseinandersetzen zu können, Erlebnisse, Niederschläge, Liebe etc. Jeder Text hat seine Gründe, wieso er geschrieben wurde, wie bei jedem Musiker

Mein Ziel ist es, mit meinen Texten andere Menschen zu erreichen, die so empfinden wie ich, um ihnen zu zeigen (oder auch mir selbst zu zeigen), dass sie nicht als einzige in verschiedenen Situationen sind.“

OST04071